Verwunschener Wald


Papierberge

Aha, jetzt wissen wir es - Bundeswehrbedienstete verbrauchen pro Tag 8,8 Blatt Klopapier! Aber ob die Scheißerles nun tatsächlich 800 Millionen Rollen Papier bestellt haben oder nicht, ist aus dem Text auch nicht ersichtlich. Das wären dann nämlich 10 Rollen pro Tag und Mitarbeiter. Naja, wer weiß, welch raffinierte Militärstrategie da dahinter steckt.  Aber schön, dass unsere Ministerien sich so umfassend mit der Klopapierberechnung unserer Soldaten beschäftigen. Die Leute müssen schließlich was zu tun haben. 

Ich frage mich bloß, was die mit 8,8 Blatt pro Tag tun - das ist doch eigentlich so gut wie nichts. Oder?

 

28.10.07 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de