Verwunschener Wald


Chaotin Ich!

Ich stelle heute mit Schrecken fest - es ist wieder soweit, Angi muss aufräumen! Also nicht, dass es hier unordentlich wäre aber ich habe die Angewohnheit, lästigen Papierkram auf kleinen Stapeln anzuhäufen, die dann mit der Zeit zu großen Bergen heranwachsen. Ich habe sogar noch den Papierwust in der Ecke liegen, den ich bei den Malerarbeiten im MAI (!) zusammengetragen hatte, das muss man sich mal vorstellen. 

Und dann die Bücher, überall liegen Bücher herum und ich habe keinen Platz mehr in den Regalen. Himmel nee.

Also, es hilft alles nichts. Ja ähm, ich schaue dann mal in meinem Terminplan, wann ich Zeit (und Lust) dazu hätte. Hehe. Kommt jemand helfen? Gibt auch Kaffee - grinsel......

25.10.07 11:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herbert / Website (26.10.07 10:15)
Und ich stelle mit Schrecken fest, dass es noch mehr Menschen gibt denen es so geht**gg**

gruss herbert


Angi (26.10.07 10:45)
Haha, echt? Stell dir vor, wir würden zusammen hausen - wir kämen in einem Papierberg um. Lach....
LG.
Angi


Herbert / Website (27.10.07 14:38)
lach ne, wir koennten Müllkippe für Papier machen grins


Wortman / Website (28.10.07 09:57)
also bücher räum ich immer gerne um und ein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de